Über mich

Hallo, meine Name ist Peter Dembeck ( PedrO ). 1958 wurde ich in Dortmund geboren, wo ich auch wohne und arbeite. Nachdem ich 2006 an Krebs erkrankte, war ich längere Zeit zu Hause. Seit meiner Jugend interessiere ich mich für die Zauberei, aber 2006 wurde mein Interesse an der Zauberei wieder erweckt. Seitdem versuche ich meine Darbietungen stets zu verbessern. Meine ersten Vorführungen waren im Familien, Freundes und Bekanntenkreis. Später folgten Auftritte bei Arbeitskollegen, Geburtstage und Hochzeiten. Jedoch mein emotionalster Auftritt war Im Kinderkrankenhaus. Das versuche ich auch immer 1x jährlich bei zubehalten. Da ich die Zauberei als Hobby ansehe, nehme ich für mein Darbietungen kein Geld. Jedoch lasse ich mich entlohnen. Mein Lohn für meine Auftritte sind: Begeisterung, erstaunte Augen und Applaus. Ich möchte mit meiner Webseite den Leuten Tips geben, die sich auch für die Zauberei interessieren und noch am Anfang stehen. Es versteht sich von selbst, das hier keine Tricks verraten werden. Lediglich werden hier Anregungen und Hilfe vermittelt, die Zauberei den Leuten nahe zu bringen. In diesem Sinn....... Sim... Sala... Bim
Home Zauberei Shop Aktuelles Galerie Kontakt: Über mich WILLKOMMEN PedrO time-for-magic.de Über mich